Letztes Feedback

Meta





 

Shinnenkai

Nur noch etwas mehr als 50 Tage bis zum großem Tag. Ich bin echt schon mega aufgeregt! Großes Problem: ich habe noch immer keine Gastfamilie >.<

Ich habe echt Panik nach Japan zu fliegen ohne zu wissen in was für eine Familie ich wohin komme. Was soll ich dann mitnehmen? Ist es dort warm oder kalt? Gibt es Gastgaschwister? Gibt es, ist es, brauch ich, ... ? Fragen über Fragen. Noch dazu: warum nicht? Ich habe mich schließlich schon vor einer ganzen Weile beworben... Hach. Immerhin hat meine MItreisende auch noch keine Familie (Gomen Lina ;x ).

 Zusätzlich stecke ich grade in dem Dilemma eine Abschiedsparty organisieren zu müssen x.x Eigentlich will ich meine ganze Klasse, alle Freunde und und und da haben, aber es gibt immer Leute bei denen ich mir so denke 'Die bei mir zuhause..? Brrr D:' Aber man kann ja nicht die ganze Klasse einladen, nur ein oder zwei dürfen nicht kommen... Irgendwie krieg ich das schon auf die Reihe ^^ Einige werde ich sicher schon mit der 'kein Alk'-Regel abschrecken zu kommen, so kurz vor einem Jahr strengstes Verbot muss ich gar nicht erst damit anfangen!

Eine weitere Abschiedsfeier erwartet mich schon in drei Tagen. Aber das ist nur eine kleine Gruppe, aber eine meiner Liebsten: meine Cosplay- und Connventionmenschen :D Die letzte Con kommt immer näher und somit auch das letzte mal alle diese herzensguten Verrückten sehen für die nächsten 10+ Monate... Das wird sicherlich eine richtig coole letzte Veranstaltung damit ich da meinen Strich ziehen kann (Wäre der Flug nur einen Tag später wäre es nur die vorletzte Con Dx gemein!)

Nun zur Überschrift Shinnenkai, das ist so in etwa das japanische Neujahrsfest. Und ich habe das Glück, hier in meiner Heimatstadt eine Japanisch-Deutsche-Gesellschaft zu haben, die am 31.01 Shinnenkai feiert und ich mit Ami und einer Freundin dabei sein kann. Das wird sicherlich total spannend *-*

Bald beginnt dann schon das packen und bangen. Abschiede, dies ein letztes Mal, das ein letztes Mal und intensives lernen um nicht völlig zu Verzweifeln ^^' Hoffentlich gehts bald los, dann muss ich nicht mehr im Streetviewer durch Tokyo rennen, sondern in echt (danke für diese tolle Idee Lina :*)!

 バイバイ (baibai)

29.1.14 19:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen