Letztes Feedback

Meta





 

Hey

Alsooooo...:

1.) Sorry fürs lange nicht schreiben! (wird ermutlich nicht das letzte Mal gewesen sein  ^^' ehe......)

2.) Eine kleine unterbrechung, ich werde nächstes Mal bei dem "To be continued" weitermachen, denn es ist viel passiert! Es steht jetzt fest das ich mit DFSR nch Japan reisen werde. Diese Organisation ist zwar etwas teurer, aber für mich besser, glaube ich. Und außerdem bekommen wir in grademal 10 Tagen eine 'eigene' Japanerin! Das hat sich ziehmlich spontan ergeben, aber ich freue mich schon sehr auf Ami (so heißt sie)! Sie kann mir sicherlich viel erzählen und bei bringen und ich hoffe ich kann das selbe für sie tun. Sie ist etwas älter als ich, wird aber in meine Klasse gehen und bis zum Schuljahresende bei uns - oder besser - bei meinen Eltern bleiben, da ich schon im März nach Japan fliege *-* Ich kann es kaum noch erwarten, aber leider muss ich vorher noch einen Haufen Zettel ausfüllen, damit mich eine Gastfamilie aufnehmen kann, zum Arzt (ich hasse Spritzen >.< ) und zum Fotografen. Das wird noch ein Haufen Stress, da morgen auch die Schule wieder losgeht und ich eine Chinesischeaustauschschülerin für eine Woche in meinem Zimmer beherberge. Zum Glück ist Amis Zimmer schon fertig, so dass sie sich hier hoffentlich gleich wohl fühlt.

Neue Infos und die Fortsetzung vom letzten Mal, werden bald kommen. Bis dann, Tschü!

7.8.13 20:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen