Letztes Feedback

Meta





 

Konban wa (Guten Abend) ihr Lieben.

In den letzten Frühlingsferien bin ich zum ersten Mal in Japan gewesen und habe dort mit meinem Vater eine Rundreise gemacht. Wir sind von Frankfurt aus nach Tokio geflogen und haben die ersten drei Tage dort nahe eines Tempels und eines Schreines gewohnt. Wir waren in Shibuya (bei Hachiko, shopping, essen, viiiiiiiele Menschen!), Harajuku (DIE Shopingstraße überhaupt, japanische Crêpe *.*), waren auf vielen hohen Gebäuden (waaahnsinnige Aussicht! Tokio ist sooo gigantisch 0.o) und haben die Kirschblüte im Ueno-Park betrachtet (wunderschön ♥.&hearts.

To Be Continued.... ^^

12.7.13 23:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen