Letztes Feedback

Meta





 

Hallo und Konnichiwa

Hey, ich bin Dana und da das mein erster Eintrag ist fange ich wohl einfach damit an, euch zu erzählen warum ich ins Ausland gehen will und warum ich diesen Blog erstellt habe

Da das hier mein erster Blog ist seid bitte nicht zu streng mit mir ^^

Also, vor etwa eineinhalb Jahren habe ich damit angefangen Animes zu gucken. Dann habe ich immer mehr über Japan im Internet recherchiert und Blogs von ehemaligen Austauschschülern gelesen (dazu noch später ^^). Anschließend habe ich zum ersten Mal darüber nachgedacht selber ein Jahr im Ausland zu verbringen und begann sofort mit einem Japanischkurs bei einer VHS. Und in diesem Frühjahr habe ich dann angefangen mich bei einigen Organisationen zu bewerben und habe Zusagen sowie auch Absagen bekommen. Jetzt muss ich nur noch die für mich Richtige wählen und dann geht's los mit der Vorbereitung und letztlich mit dem Jahr *.*

So, jetzt zum Blog. Das hat beim lesen von anderen angefangen. Ich fand sie sehr hilfreich und es hat zum einen Spaß gemacht sie zu lesen und zum anderen hat es das Jahr schön anschaubar gemacht. Da habe ich beschlossen selber einen zu machen, wenn es bei mir jemals so weit ist und nun ist es soweit ^^

 Viel Spaß beim lesen und ich freue mich immer über Kommentare, Leser, Abonenten und über eure Unterstützung

11.7.13 17:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen